Joachim`s Oldtimer
Impressum

Impressum

Wichtiger Hinweis zu allen Links!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage (Joachims Oldtimer) und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
Sollten sich auf den genannten Seiten trotz sorgfältiger Prüfung Inhalte finden, die strafrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen , bitten wir umgehend um Mitteilung an den Webmaster.



Private Homepage

Joachim Dethloff
Doornkaatsweg 5
26532 Großheide
Kontakt

Webmaster: Joachim Dethloff
Kontakt


CMS:

Web to Date 6.0


Web to Date Design Modifikation von 98fahrenheit
Das Forum zum Thema Web to Date Web to Date Forum